Gästebuch


Schön, dass Sie sich in unser Gästebuch eintragen möchten.

Vielen Dank!

 

 

Kommentare: 68
  • #68

    Sophie & die GreenHill-Hasennasen (Donnerstag, 01 August 2019 18:53)

    Hallo ihr Lieben!
    bin gerade durch reinen Zufall auf eure Homepage gekommen und hab nicht ohne einem kleinen 'Hallöchen' wieder gehen können. Ich wünsch euch weiterhin so hübschen Nachwuchs, denn der ist ja zum verlieben :)
    Liebe Grüße aus dem Wienerwald, Österreich
    Sophie & die GreenHill-Hasennasen :)

  • #67

    Tanja Behrens (Donnerstag, 02 Mai 2019 00:26)

    Super Seite, sehr schön

  • #66

    Ha Vy (Samstag, 27 April 2019 19:31)

    Hallo,
    sie haben sehr schöne Tiere! :)
    Ich bin sehr gespannt wie die Nachfolger aussehen
    Lg Ha Vy

  • #65

    Änne (Freitag, 19 April 2019 14:32)

    Wir haben im März Luna gekauft und sind sooo glücklich mit ihr! Auch Jocke versteht sich einfach supergut mit ihr und ist wirklich aufgeblüht-so glücklich, wie wir ihn seit dem Tod des Partnertiers nicht mehr erlebt haben. Ihren Kaiserschnitt merkt man der Kleinen überhaupt nicht an und sie genießt es so sehr, im (gesicherten) 9m2 Gehege zu buddeln das die Erde nur so fliegt!
    Liebe Grüße von Änne, Luna und Jocke

  • #64

    Jule (Samstag, 13 April 2019 12:41)

    Hallöchen,
    bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen weil ich Miniwidder gesucht habe , deine Ninis sind echt süß , werde mal meine Eltern nach Hasen fragen
    LG aus HE :)

  • #63

    Sarah Blumenberg (Dienstag, 25 Dezember 2018 18:35)

    Ich bin auf eure Seite zufällig gestoßen und bin begeistert. Ihr habt echt schöne Tiere und eine tolle Homepage. Liebe Grüße Sarah

  • #62

    Michael (Montag, 03 Dezember 2018 16:14)

    Sehr schöne Tiere und Verpaarungen,wir sind auf den nächsten Wurf gespannt.Wir suchen noch 2 Jungtiere.

  • #61

    Melanie (Freitag, 30 November 2018 17:57)

    Hallöchen,
    vielen lieben Dank für die beiden kleinen süßen Racker. Sie fühlen sich schon richtig wohl bei uns. In den nächsten Tagen folgen auch noch ein paar schöne Fotos.

    Liebe Grüße aus Schauen

  • #60

    Sabrina (Sonntag, 03 Juni 2018 17:14)

    Hallo,
    tolle Tiere und eine informative HP, da schaue ich gerne wieder vorbei.

    Wir haben eine neue HP, schaut doch mal vorbei :-)

    Allzeit gute Zucht!

    Viele Grüße aus Niederbayern
    Sabrina & die Denkhofer Miniwidder

    http://denkhofer-miniwidder.de

  • #59

    Harmine (Samstag, 07 April 2018 15:17)

    Hallo wie viel würde den ein Kaninchen kosten?

  • #58

    Herrmann , Birgit (Freitag, 16 März 2018 18:37)

    Sehr schöne Bilder von den Häschen!

  • #57

    Leonie (Dienstag, 20 Februar 2018 15:02)

    Vielen vielen Dank für meine zwei putzmunteren und lieben Schlappohrenbabys, die nun endlich bei mir eingezogen sind *-* Ich werde gut auf sie aufpassen. Ich wünsche euch noch ganz viele tolle gesunde Würfe und werde auch weiter regelmäßig eure schöne Homepage besuchen. :-)

  • #56

    Leifholz (Montag, 30 Oktober 2017 11:49)

    Hallo ich interessiere mich für die driekleur häsin. Ist die noch zu haben??mfg

  • #55

    Larissa (Sonntag, 22 Oktober 2017 14:04)

    Hallo :-)
    Ich bin durch Zufall auf deine HP gehoppelt. Du hast super süße Kaninchen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und immer gesunde Babys in den Nestern.

    Ganz liebe Grüße
    Larissa und ihre Fellnasen

  • #54

    Saskia (Samstag, 19 August 2017 19:58)

    Huhu!

    Komme mal vorbei gehoppelt und lasse ganz viele Grüße da.. Sehr schöne Homepage! Und tolle Ninchen :-)

    Grüße aus Mannheim
    Saskia und die Miniwidder vom Karlstern

  • #53

    Dany (Sonntag, 25 Juni 2017 21:06)

    Habe soeben meine kleine Maus abgeholt. Bin super glücklich. Am Liebsten hätte ich alle Kaninchen von euch mitnehmen können .ihr habt eine Sol wunderschöne Zucht. Ganz lieben Dank für Lilly. Ich denke dass das nicht die letzte Maus von euch ist �

  • #52

    Manja (Mittwoch, 03 Mai 2017 13:12)

    Hallo ihr beiden, eine schöne Homepage. Ich finde es nur schade, dass ihr eine Rücknahme eurer Tiere ausschießt. Warum? Ist euch nicht wichtig, dass die Tierchen im Tierheim landen oder ausgesetzt werden könnten? Mir als ehemalige Züchterin war das immer wichtig. Lieber habe ich sie wieder aufgenommen und neu vermittelt (oder auch gerne behalten), als nicht zu wissen, was mit ihnen passiert. Vielleicht überlegt ihr euch das mal. Es gibt zu viele Fellnasen, die es später nicht mehr schön haben. Und ihr habt sie doch liebevoll an jemanden übergeben. Viele Grüße

  • #51

    Heike (Mittwoch, 15 März 2017 22:58)

    Hallo zusammen,
    wir haben seit Januar ja auch zwei Widderchen von euch ( die beiden sind echt putzmunter) und ich gehe seit dem immer wieder gerne auf eure Seite, die wirklich liebevoll von euch gepflegt wird. Ganz toll... :-) Es macht immer wieder Spaß, sich die neuen Würfe anzusehen. Sooo süß!!!
    Liebe Grüsse und alles Gute
    Heike

  • #50

    Nicole (Sonntag, 05 März 2017 12:11)

    Hallo, bin per Zufall auf eure Seite gelangt. Ihr habt einige sehr schöne Zuchttiere. Bin schon gespannt auf den kommenden Nachwuchs. Werde immer mal wieder vorbei schauen, vielleicht ist ja mal etwas für mich dabei.. Viel Erfolg bei eurer Zucht weiterhin.

    p.s: Ihr solltet einige Seiten bzgl. der Rechtschreibung/Grammatik nochmal überarbeiten. Nicht böse gemeint, finde das lesen nur anstrengend

  • #49

    Torry Hoffmann (Freitag, 30 Dezember 2016 16:34)

    Hallo ihr beiden :)
    Ich melde mich zum Jahresende und wünsche euch einen guten Rutsch 2017!
    Ich wünsche euch Alles Gute und gesunde Nachzuchten für 2017! <3

    Viele liebe Grüße
    Torry & die Saarlandzucht

    https://saarlandzucht-zur-hessbach.jimdo.com/

  • #48

    Pielenz-wf@web.de (Mittwoch, 23 November 2016 01:10)

    Toll, dass Ihr Euren Bestand gegen RHD2 geimpft habt.
    Liebe Grüße Heike und Bernd

  • #47

    Pielenz-wf@web.de (Samstag, 01 Oktober 2016 00:54)

    Wir hatten mit Athene (*9.5.2014) und Paris (*10.5.2014) von WF-miniwidder über zwei Jahre sehr viel Freude. Sie gehörten zur Familie und liefen im Haus frei herum. Leider sind sie Mittwoch und Freitag innerhalb weniger Stunden verstorben -wahrscheinlich an RHD2. Lasst bitte Eure Kaninchen gegen RHD2 impfen! Unsere Tieräztin hatte leider das Mittel noch nicht. Aber in Braunschweig gibt es RHD2-Impfaktionen (Infos im Internet).
    Liebe Grüße Heike und Bernd
    P.S.:Die Babybilder von Paris (J-Wurf 3. Bild) und Athene (H-Wurf 3. Bild) sind super süß, brechen uns abergerade das Herz.

  • #46

    Nele Ullrich (Dienstag, 16 August 2016 01:17)

    Huhu :)
    Bin aus Zufall auf deine süße Homepage gestoßen !
    Hast richtig tolle Farben bei deinen NHD's und sehr typvolle Kaninchen.. gefallen mir sehr!
    Ich Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und prall gefüllte Nester!
    LG Nele.

  • #45

    Moni (Montag, 11 Juli 2016 14:31)

    Super schöne Tiere und toll gestaltete Homepage!!! Wirklich großes Lob an diese schöne Seite!!!

    Glg die Kaninchen vom Lechblick
    Liebevolle Hobbyzucht von Löwenköpfchen und bald Zwergwidder im Ostallgäu

  • #44

    Jule (Mittwoch, 29 Juni 2016 12:49)

    Hallo,
    Ich wollte mal einen lieben Kommentar hinterlassen. Ihr wirklich tolle Tiere bei manchen hat es mir fast die Sprache verschlagen :) Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.
    Lg Jule und die Zwerge aus Ulm :)

  • #43

    Nadine Desar-Engeldinger (Montag, 09 Mai 2016 20:28)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen. Eure HP ist sehr schön aufgebaut. Drücke euch für euren 9er Wurf die Daumen..wow

    LG Nadine und die sweet-minis

  • #42

    Madlen (Sonntag, 10 April 2016 22:16)

    Deine Fotos der Zwerge sind der absolute Wahnsinn!!! Bin total begeistert und hoffe, irgendwann einen kleinen Wolfenbüttler Nachwuchszwerg bei mir begrüßen zu dürfen :))).
    Viel Erfolg weiterhin!!

  • #41

    Saskia (Mittwoch, 17 Februar 2016 16:26)

    Hallo, ich habe im Dezember einen kleinen Widder bei euch geholt und er versteht sich super mit meinem anderen. Ich bin froh den kleinen bei euch geholt zu haben. So hübsch und liebevoll. Immer wieder würde ich einen bei euch holen. Vielen Dank für die tolle Zucht.
    Liebe Grüße Saskia

  • #40

    Daniela (Donnerstag, 28 Januar 2016 17:02)

    Hallo Marina!
    Ich bewundere immer auf Facebook deine wunderschönen Widderchen :-)
    Deshalb wollten wir mal liebe Grüße da lassen und wünschen weiterhin bunt gefüllte Nester!

    Liebe Grüße
    Daniela & Die Widder vom Baderhohlweg

  • #39

    Finja und Alex (Montag, 18 Januar 2016 19:23)

    Hallo!
    Unsere beiden kleinen Widderchen sind ja auch von euch, und ich wollte einfach sagen, dass bei uns alles gut gelaufen ist! Einer von den beiden hatte eine Zahnfehlstellung, diese ist mittlerweile komplett weg, worüber wir sehr froh sind! Die Kleinen ärgern sich zwar oft, Geschwister halt ;), aber alles in allem verstehen sie sich sehr gut! Die Kastration haben die Widderchen auch gut überstanden, alles bestens. Ihr habt echt eine tolle Zucht, die Kaninchen sind so liebevoll und zutraulich! Danke, dass wir die beiden bekommen konnten!

    Liebe Grüße von Finja und Alex :)

  • #38

    Lianne (Samstag, 16 Januar 2016 18:38)

    Hallo

    Ich bin ein zuchterin aus holland und zuchte auch nhd und zwergwidder. Habe dir auf fb gefunden und woll dir ein große compliment geben uber deine schöne kaninchen. Ich bin verliebt auf deine belle, was ein traum ist sie.
    War toll deine hp zu besuchen und die bilder zu sehen.

    Lg Lianne

    www.liannesbeestenboel.jouwweb.nl

  • #37

    Alex (Samstag, 19 Dezember 2015 20:34)

    Hallo ihr Zwei, liebe Weihnachtswünsche und
    viel Spaß und Erfolg bei eurer weiteren Zucht.
    Ihr habt eine tolle Auswahl an Tieren. Deshalb
    werde ich nächstes Jahr öfters zu Besuch auf
    eurer Homepage sein. Ich bin schon gespannt
    auf die Würfe der geplanten Verpaarungen.
    Liebe Grüße
    Alex.

  • #36

    Hanna (Mittwoch, 04 November 2015 11:04)

    Eine sehr schöne Homepage mit traumhaften Tieren. Gut Zucht!
    Viele Grüße
    Hanna

  • #35

    Leonie (Mittwoch, 28 Oktober 2015 07:57)

    Hi ,
    Ich bin auf deine Seite gekommen und finde das was ihr macht sehr bewundernswert ich habe mit meinen Eltern schon darüber gesprochen ob ich auch kaninchen kriege sie überlegen noch liebe Grüße

  • #34

    Nibufa (Dienstag, 22 September 2015 00:04)

    Hi,

    bin zufällig hier gelandet und muß sagen, ihr habt eine tolle Auswahl an Zuchttieren!!
    Bin schon auf den nächsten Wurf gespannt und hätte bestimmt Interesse. Sagt mal Bescheid. :-)
    Weiterhin noch gut Zucht und vielleicht sieht man sich mal. :-)
    Viele Grüße Nicolle

  • #33

    Martina Clemens (Sonntag, 20 September 2015 22:42)

    Hallöchen,

    ich bin sehr begeistert von Deiner Homepage und Deinen Tieren..
    Man sieht es, dass Du viel Spaß an Deine Zucht hast.
    Wünsche Dir und Deinen Hoppels noch alles Gute .

    Schöne Grüße aus Nievenheim ( NRW ).
    Martina Clemens

  • #32

    Nadine (Mittwoch, 20 Mai 2015 23:01)

    Hallo
    Da bin ich beim surfen doch glatt auf die Urenkelin von meiner Mietje gestoßen...
    Sollten Sie jemals die süße Livia abgeben wollten, dann muss ich sie haben... Wenn sie nur ein bisschen etwas von ihrer Uroma hat, dann muss sie ein Traum-Kaninchen sein...

    LG Nadine

  • #31

    Kerstin aus GF (Montag, 27 April 2015 16:51)

    Hallo WF-miniwidder!
    Wollte mich endlich mal, nach fast einem halben Jahr, für unsere zwei Schlappis bedanken. Sie sind super lieb, verschmust und unsere Zelda ist nun selbst eine ganz tolle und fürsorgliche Mami. Die Tiere haben ein ganz tolles Wesen - da merkt man, dass sie aus "gutem Hause" kommen. Solche Züchter empfiehlt man gerne weiter!
    Viele Grüße von Link, Zelda, den 3 Babies und Kerstin aus GF :)

  • #30

    este-zwerge (Samstag, 04 April 2015 06:50)

    Bin beim stöbern hier auf dieser tollen Seite gelandet und wollte nicht ohne einen lieben Gruss wieder gehen.

    Wir wünschen Frohe Ostern und einen ganz fleissigen Osterhasen

    Astrid und die Este-Zwerge

  • #29

    Anie (Dienstag, 24 März 2015 22:44)

    Hallo:)
    Sehr tolle seite und super süße widderchen♥

  • #28

    Tanny (Samstag, 07 Februar 2015 17:54)

    Hallo ihr Zwei, bin mal wieder auf einen Sprung vorbei gehoppelt um liebe Grüße da zu lassen. Hoffe euch und den Zwergen geht es soweit gut. Gleichzeitig möchte ich eine Einladung aussprechen... Würde mich freuen wenn ihr auf meiner HP vorbei hoppeln würdet um dort mit mir auf ein Gläschen eisgekühlten Möhrensaft anzustoßen....denn unsere ersten Teddys sind gefallen. Meine Freude ist grenzenlos! Na dann mal prost!

  • #27

    Torry Hoffmann (Mittwoch, 04 Februar 2015 14:50)

    Wow!
    Echt gelungene Homepage mit super schönen Tieren !!

  • #26

    Donauzwerge (Donnerstag, 29 Januar 2015 20:44)

    Hallo Marina :)

    Eine tolle Homepage und dann die hübschen Fotos. Einfach klasse!
    Ich hoffe dir gefallen die kleinen Zwerge und ich freue mich schon wenn du deine ersten Stiefelchen im Nest hast :)
    Ganz liebe Grüße aus Wien senden dir Sandra & die Donauzwerge

  • #25

    Anna :* (Sonntag, 19 Oktober 2014)

    Hallo ihr lieben :)
    Vielen Dank für die kleinen süßen Widderchen :D
    Ich bin froh sie bei mir zu haben :)
    Ihr macht das toll ;) kann man nur weiter empfehlen:D
    Liebe Grüße von uns dreien :*
    Bis dahin :) Anna

  • #24

    Anke (Montag, 01 September 2014 09:37)

    hallo ihr zwei,
    ich komme nicht drum herum das ich euch nun etwas da lasse !!!
    ich bin schon oft auf eurer seite gewesen,da eure hasis wirklich bezaubernd sind !!!
    ich wünsche euch alles liebe und weiterhin gesunde würfe !!!
    vllt. ist ja auch mal etwas für mich dabei ;)
    lg anke

  • #23

    Anke (Sonntag, 24 August 2014 09:09)

    Hallo ihr zwei :-)

    Dior ist ja so ein schöner Kastrat geworden :-) Leider war er bei anderen Kaninchen immer viel zu gutmütig und wurde gebissen. Aber keine Sorge die Wunde wurde operativ versorgt und ihm geht es blendend. Er lebt mit seiner Freundin Heaven zusammen :-)
    Bin immernoch begeistert wie lieb er ist ! Danke für dieses Goldstück !

  • #22

    Gisis und Alinas Mini-Widder (Montag, 30 Juni 2014 23:17)

    LIebe Grüße und beste Wünsche für diese liebevolle Hobbyzucht wünschen aus Niederösterreich Gisis und Alinas Mini-Widder

  • #21

    Silvana Blume (Donnerstag, 05 Juni 2014 10:56)

    Hallo ;)
    Bin über FB auf eure Seite gelangt...
    Ein großes Lob für diese Seite, sehr übersichtlich und schöne Tiere habt ihr...
    Traumhaft euer Nachwuchs und toll die eigene Idee mit den Halstüchern in blau und rosa!!
    Wenn ich mal "frisches Blut" in unsere Linie bringen will-schau ich auf jeden Fall bei euch vorbei!!!!!
    LG Silvana aus Spremberg

  • #20

    Sarah (Donnerstag, 29 Mai 2014 21:22)

    Hallo,
    Wirklich eine tolle Homepage und super schöne Kaninchen. Ich bin schon ganz gespannt wie sich die Kleinen entwickeln. Weiterhin gesunde und tolle Würfe. Schaut doch mal auf unser Homepage vorbei :) Liebe Grüße

  • #19

    kuschelnasen-deutsche-widder (Donnerstag, 29 Mai 2014 13:13)

    Huhu,

    eine ganz hübsche Seite und viele süße Häschen, gefällt mir !
    Über einen Gegenbesuch freue ich mich, auch wenn unsere kuschelnasen etwas größer ausfallen :D

    Wünsche Noch ein gutes Zuchtjahr

    Liebe Grüße Anne